Chubov.de

Diamant-Zertifizierung

Auf Wunsch erhalten Sie Diamantenzertifikate, dass die Herkunft und die Qualität der Steine nachweisen.

Garantie

Für all unsere Produkte gewährleisten wir Ihnen eine Garantie von 2 Jahren auf die Produktionsfehler

Experten

Haben Sie einen besonderen Wunsch? Unser Expertenteam hilft Ihnen gerne weiter.

Kundenbewertung
attachment image
Evgeniy KoganVerifizierter Käufer

Ein Wunderschönes Ring

attachment image
TatianaVerifizierter Käufer

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Verlobungsring. Es ist bequem und leicht zu tragen! Ich kaufte einen Ring mit einem 0,25 Karat Diamanten als Hauptstein und auch die Nebensteine waren Diamanten. Der Preis ist sehr erschwinglich! Außerdem strahlt er wunderschön!

attachment image
EvaVerifizierter Käufer

Ein ausgezeichneter Einkauf, bei mehreren Anfragen nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice auf. Man antwortete immer schnell und freundlich. Meine Freundin liebt den wundervollen Ring, sowohl das Design als auch der Stil sind sehr gut, ein schönes Finish und gut gemachte Details. Ein ausgezeichnetes Kauferlebnis.

attachment image
TatianaVerifizierter Käufer

Danke!

attachment image
EvaVerifizierter Käufer

Schöner Ring, Qualität, Komfort und Raffinesse. Der schönste Moment auf dem Gipfel des Lomnický štít, der nicht besser sein könnte ❤️

attachment image
TatianaVerifizierter Käufer

DEFEKT!