Chubov.de

FAQ

Wir versichern Ihnen eine Garantie von 2 Jahren auf die Produktionsfehler. Im Fall eines Fertigungsfehlers werden wir Ihnen selbstverständlich die Ware umtauschen oder Geldrückgabe gewährleisten.  

Zu dieser Frage können wir leider keine genauen Angaben machen. Da jedes Produkt individuell ist und es ganz von dem Produktionsprozess abhängig ist. Aber eins steht fest, wir bemühen uns, dass die Kunden schnell möglichst mit unseren Schmuckstücken beglückt werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unseres Experten Team. 

Wenn Sie das ausgesuchte Artikel stornieren wollen, können Sie das innerhalb von 24 Stunden machen. Es besteht keine Möglichkeit das bestellte Produkt zu bearbeiten. Innerhalb von 24 Stunden können Sie die Bestellung stornieren und anschmeißend Ihr gewünschter Artikel in der gewünschten Ausführung neubestellen. Für eine Stornierung wenden Sie sich bitte an unser Team via E-Mail mit dem Wunsch um Storno und Angaben der Bestellnummer unter info@chubov.de 

Aktuell verkaufen wir nur online, unser Onlineshop bittet Ihnen unser gesamtes Sortiment an, wenn Sie eine persönliche Beratung wünschen, so können Sie unsere Hotline anrufen, wir beraten Sie gerne! 

Bei den Ringen, Ketten sowie bei den Armbändern bitten wir Ihnen eine kostenlose Größenänderung innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung an. Andere Änderungen können leider nicht vorgenommen werden. 

Alle Artikel, bei denen die Option Gravur freigeschaltet ist, können Sie gerne kostenlos gravieren lassen. 

Sie fügen ganz klassisch die Produkte in den Warenkorb ein und wenn Sie das Button “Zur Kasse” betätigen, haben Sie dort die Möglichkeit über den Button “Gutschein” die Gutscheincode einzulösen. Aber beachten Sie bitte, dass das Gutscheincode nur jeweils einmal angewendet werden kann.  

Der Versand ist kostenlos für Sie. 

Wenn Sie die Bestellung bei uns eingereicht haben, kriegen Sie eine Bestellungsbestätigung von uns. In dem Mail werden wir Ihnen auch eine Tracking-Nummer mitschicken, mit der Sie jederzeit Ihre Bestellung nachverfolgen können.  

Leider können wir die Rückversandkosten nicht übernehmen, diese müsse von dem Kunden getragen werden. 

Sie können Ihre persönlichen Daten in dem Kundenaccount ändern, wurde eine Bestellung bereits getätigt so können die Daten für diese Bestellung nicht mehr nachträglich geändert werden. Wenn Sie ein Fehler in den Daten nach der Bestellung gefunden haben, muss die Bestellung storniert werden. 

Alle Optionen, welche wir Ihnen pro jeweiliges Produkt anbieten, können gerne von Ihnen angepasst werden. Nach der Bestellungsabgabe kann allerdings die Ware nicht mehr geändert werden!  

Die Produkteigenschaften finden Sie in der Produktbeschreibung. 

Man kann es pauschal nicht genau sagen, da jede Bank anders arbeitet. Aber im Regelfall dauert die Rückerstattung nach Erhalt und Überprüfung des Artikels, 4-5 Werktage